Meistertitel der BWKC Bambini-Klasse 2016

Am vergangenen Wochenende (27. & 28.August) fand auf dem 850 Meter langen Ortenauring in Urloffen der letzte Lauf des ACV Baden-Württemberg Kart-Cup statt.

An dem Tag lief für uns gar nichts.

In der Tageswertung  habe ich den zweiten Platz erreicht aber das Rennen hat mir Ausnahmsweise gar keinen Spaß gemacht.

Es lief nichts wie ich es wollte. Die Starter Zahl war sehr niedrig, so dass auch der Kampfgeist nicht vorhanden war.

Trotz allem konnte ich den Kampf um die Meisterschaft der Bambini Klasse dank der bisherigen Punktzahl für mich entscheiden.

Am Wochenende 03.09.2016 – 04.09.2016  starte ich als Gaststarter beim WAKC in Schaafheim.

Ich hoffe dass dort mehr zu meiner Zufriedenheit laufen wird.

DSCF5919 DSCF5937

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert