Schlusswort 2016

Da ihr schon lange nichts mehr von mir gehört habt, möchte ich nun doch mal wieder etwas schreiben.

Durch die Schule, Herbstferien und vielen neuen Aufgaben war die Zeit bisher immer knapp auch mal ein paar Worte über das letzte Rennen in Oppenrod los zu werden. Leider lief das Rennen nicht so wie ich bzw. wir uns das vorgestellt haben da wir mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hatten.

Das tat meinem RMKC Bambini Meistertitel 2016 zwar keinen Abbruch, jedoch hat es die Stimmung entsprechend gedrückt.

Heute möchte ich euch heute noch ein paar Bilder von dem letzten Rennen präsentieren und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Außerdem bedanke ich mich bei allen die mich in der Saison und darüber hinaus unterstützt haben.

Entscheidungen über die kommende Saison werden bis Ende des Jahres getroffen. Auf jeden Fall fahre ich 2017 in der X30 Junior Klasse.

Außerdem werde ich vor Weihnachten noch einen Schulwechsel machen, der es mir ermöglicht Schule und den Kart-Sport besser zu vereinen. Das ist in einem herkömmlichen Gymnasium so leider nicht ohne weiteres möglich.

Euer Vincent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert