Juni 2017 – Bericht

Einige Zeit wurde nichts geschrieben, da der Monat Juni sehr schwer für mich war.

Anfang Mai war meine erst Kommunion in Polen, wo wieder Zeit verstrichen ist.

Eine kurze Zeit später wurde ich krank, dicht gefolgt kam eine 4 tägige Auslandsreise zur Familienfeier, bei der ich nicht fehlen durfte.

Am liebsten würde ich meine komplette Freizeit im Kart verbringen, was mir auch Recht wäre,  allerdings gibt es auch viele andere Verpflichtungen denen ich nachgehen muss.

Wie alle wissen gab es für uns als Schüler vor ein paar Tagen die Zeugnisse,  es ist ein durchschnittlich

gutes Zeugnis mit einer 1, 2ern, 3ern und leider im Nebenfach Erdkunde gab es eine 4.

Wegen der nicht so guten Note in Erdkunde bin ich sauer auf mich selbst und will so etwas in der Zukunft selbst nicht mehr sehen.

Der Durchschnitt des Zeugnisses ist gerade noch so im Rahmen, dass mein Papa nicht wie eine Rakete in die Luft schießt.

Einige Zeit war ich durch ein langhaariges Mädel abgelenkt, und konnte so dem Erdkundeunterricht nicht gut genug folgen, damit ich eine bessere Benotung erhalte. Wie man es kennt bemerkt man erst im Nachgang den Fehler .

In den vergangenen 3 Tagen war ich mit meinen Eltern im Europapark zu besuch.

Dort habe ich Kraft für den bevorstehenden Sommer Cup getankt.

Am Freitag den 07.07.2017 fahre ich zusammen mit meinem RMW Motorsport Team nach Kerpen, wo der Sommer Cup stattfindet.

Diese Veranstaltung soll für mich eine Vorbereitung auf mein erstes Rennen bei den ADAC Kart-Masters sein. Diese wiederum finden ebenso am 15.07.2017 in Kerpen statt.

Da es bei diesem Rennen nicht vorgehen wird wie bei einem Schachspiel, habe ich sehr großen Respekt. Allerdings wie wir alle wissen kann man auf solchen Veranstaltungen am besten herausfinden wie gut man wirklich ist.

Alle Aufgaben die in den Händen von meinem Team ( Mama, Papa, Michael Wangard und dem besten Schrauber auf der Welt Norbert ) liegen, auf diese kann ich mich zu 100% verlassen.

Alles weitere auf der Strecke liegt in meinen Händen und dem der unser Leben von oben lenkt.

Drum, drückt in den kommenden Tagen für mich die Daumen.

 

Euer Vincent

 

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=“bounce“ album_title=“true“ album_id=“23″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert