Letztes Training vor WAKC Liedolsheim

Am vergangenen Trainingswochenende bestritt ich meine letzten Vorbereitungen für

das bevorstehende Rennen in Liedolsheim.

Teamchef Michael Wangard übernahm die Führung bei den gemeinsamen Tests und Übungen,

mit meinem Kollegen Felix Wahl.

In den Trainingseinheiten konnte ich zufriedenstellende Zeiten erreichen und einiges neu dazu lernen.

Die familiäre Atmosphäre am Wochenende fand ich sehr gut und hat mir Kraft gegeben für das

bevorstehende Rennen .

Aus diesen Gründen freue ich mich sehr auf das Rennen um mein Können in guten Zeiten wieder zu spiegeln.

Mein Ziel für das Rennen in Liedolsheim ist, dass ich möglichst viele Punkte erreichen kann um meine Position zu festigen.

 

Letztes Training vor WAKC Liedolsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.