Die Saison 2017 hat begonnen

Für mich hat die Saison 2017 nun endlich begonnen.

Ich fühle mich jetzt schon in der „Familie“ von RMW Kartsport wohl und sehr gut aufgehoben.

Es gibt sehr viele Dinge und Regeln die für mich neu bzw. anders als bisher sind, jedoch hat das erste Training bereits deutlich gezeigt, dass alles seine Richtigkeit und seinen Sinn hat.

Mit den Ergebnissen des vergangenen Wochenendes sind wir sehr zufrieden.

Alle Fans und Freunde bitte ich für mich weiterhin die Daumen zu drücken und allen Neidern wünsche ich einfach mehr Kraft um zu trainieren und solch gute Unterstützung von Menschen wie ich sie habe.

 

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ special_effect=“grayscale“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“13″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert