Trainingswochenende in Hahn

Nur noch eine Woche bis zum nächsten Saisonlauf ACV Kartsport auf dem Hunsrückring Hahn. Ich denke, ich bin ganz gut vorbereitet, zumindest hatte ich ein hartes aber gutes Trainingswochenende hinter mir! Von Donnerstag bis Sonntag war ich mit meinem Team auf der Strecke und trainierte von morgens bis abends und konnte auch wieder viele neue Kontakte knüpfen.

Hier seht ihr einen Zusammenschnitt des Wochenendes:

Sehr erschwerend waren die ständig wechselnden Wetterbedingungen. Alle 30 Minuten waren andere Streckenbedingungen. Mal nass, mal trocken, dann wieder etwas nass. Man konnte sich nie so richtig auf eine Sache einstellen. Aber gerade das Wechselhafte half mir, mich auf alle Situationen vorzubereiten. Was genau daraus wird, sehen wir in sechs Tagen, denn da findet die nächste Veranstaltung in Hahn statt.

Ich wünsche und hoffe, dass ich meine Punkte weiter ausbauen kann. Aktuell liege ich in der RMKC-Wertung auf dem 1. Platz, in der BWKC-Wertung auf dem 2. Platz. Großes Ziel ist es also auf jeden Fall, den Punktestand weiter auszubauen!

IMG_0604

IMG_2125