Training zahlt sich aus!

IMG_1424IMG_1435Nach langer Pause hört ihr nun endlich wieder von mir! Man, ich war echt nur unterwegs und habe viel trainiert. Als die Mädels Fasching gefeiert haben und mords Spaß hatten, war ich fast jeden Tag mit meinem Teamkollegen Jonas trainieren!
Ich kann euch sagen! Wir hatten trotz der großen Anstrengung mindestens genauso viel Spaß! Bei Wind und Wetter, Eiseskälte und grauem Himmel ließen wir die Motoren brummen!

 

Vor allen Dingen waren wir das erste Mal mit unserem neuen Teamzelt unterwegs! Das war cool! Ich finde, wir können uns allemal sehen lassen!

IMG_1428

 

IMG_1436Naja. Nicht nur wir als Fahrer hatten zu tun, auch unsere Papas! Auch Schrauber genannt. Nach vielen, vielen Runden auf nasser, als auch auf trockener Strecke, denke ich, dass wir sehr gut für das erste Rennen gewappnet sind! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal Vollgas geben und hoffe, mein Training hat sich ausgezahlt!

 

Bis bald!
Euer Vincent