Startklar für 2016

Nach dem ich im November kurz krank war und sehr viel für die Schule gelernt habe (was auch in guten Noten wieder gespiegelt hat), bin ich mit meiner Mama nach Krakau in unsere Winterresidenz geflogen.

flug

 

Seit dem ich zurück denken kann, hat uns der Papa mit verrückten Ideen überrascht und begrüßt.
Dieses Mal war es ein Feuerwerk!

Weihnachten haben wir im engen Familienkreis verbracht und ab dem 27.12 sind wir wieder sehr AKTIV. Leider sind unsere Touren mit dem Motorschlitten nicht möglich gewesen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Na gut es gibt immer einen Ausweg!

Alle 2 Tage machen wir mit unseren Freunden Touren mit Quads und alle anderen 2 Tage fahren wir in der Indoorhalle Kart. Also auf Langeweile darf ich nicht klagen.

Für die nächste Saison un das Kartfahren auf der Strecke im Jahr 2016 bin soweit vorbereitet:

Mein neuer Helm ist da,

helm

das Kartdekor ebenso,

Kartdekore

die Lizenz ist auch da.

lizenz

Lust zum Fahren habe ich im Überfluss. Wenn also das Wetter mitmacht, freue mich schon auf den ersten Trainingstag mit Lena und Jonas.